· 

Authentizität! B. fragt -Manuela Stolte und Thomas Kinkele

Authentisch sein – was heißt das überhaupt? Diese Frage beantwortet wohl jeder für sich anders. Denn eines ist klar: Authentisch sein heißt vor allem, sich selbst treu zu bleiben, sich nicht zu verstellen und im Reinen mit sich selbst zu sein. Und es nicht immer anderen rechtmachen zu wollen. Authentizität ist das heutige Thema unserer Podcast Serie: "Weg zu mir selbst".  Darüber spreche ich hier an diesem wunderbaren Kraftort in Tremsbüttel wieder mit der Entspannungstherapeutin Manuela Stolte und Thomas Kinkele, Pflanzenexperte, Autor und Duftschamane.

Kontakt

Meine Interviews und Portraits in der Presse


Bianca Bödeker

Internationale Kommunikation

Königsfarn 1

22417 Hamburg

 

Tel.: +49 (0)172 99 46 494

Email:  info@boedeker-kommunikation.com