· 

B. fragt - Hinrich Carstensen, Chef von EinStückLand

 

Mit Hinrich Carstensen (auf dem Foto mit Lebensgefährtin und Geschäftspartnerin Lina-Louisa Kypke), Gründer von EinStückLand aus dem schleswig-holsteinischen Kayhude, habe ich ein sehr persönliches Gepsräch geführt. Der 34-Jährige vermarktet online erfolgreich regional und artgerecht aufgezogenes Rindfleisch, Schweinefleisch und Geflügel von mittlerweile 22 Landwirten. Und das aus dem Bewusstsein für gute Lebensmittel,  Tierwohl und Transparenz.  Was würde er Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner gern mal fragen? Und wofür sogar nachts aufstehen? Foto: EinStückLand.

Kontakt

Meine Interviews und Portraits in der Presse


Bianca Bödeker

Internationale Kommunikation

Königsfarn 1

22417 Hamburg

 

Tel.: +49 (0)172 99 46 494

Email:  info@boedeker-kommunikation.com