· 

Danke für ein Jahr PURA PRIMAVERA

 

 

 

Am 15. August 2018 war es soweit: Mein Blog PURA PRIMAVERA ging online. Denke ich an den Verlauf des vergangenen Jahres zurück, dann muss ich sagen: Es war ein wirklich besonderes Jahr.

Geprägt von wunderbaren (neuen) Begegnungen mit bemerkenswerten Menschen, mit berührenden und beflügelnden Gesprächen. Mehr als 60 Geschichten durfte ich veröffentlichen. Porträts und Interviews, Reiseempfehlungen und Reiseberichte, Stories über Mode und Beauty u.v.m.

 

Während ich diesen Text schreibe, erreicht mich eine Nachricht meiner langjährigen Freundin Annette, die mir aus der Ferne zuruft: „Mach' weiter so! Bleib’ dir treu! So wie du erzählst, glaubt man, direkt dabei zu sei. Deine Stories sind abwechslungsreich und motivierend.“

 

Danke, liebe Annette, und danke allen, die mich auf meinem Weg als Bloggerin so herzlich unterstützen. Danke an Greta Silver, die mir bereits vor Erscheinen des Blogs ihr Vertrauen geschenkt und der Interviewanfrage gleich zugestimmt hat. Danke auch an #thepassionist für die wunderbaren Reisetipps. Danke an Kanne-Lifestyle für die tollen Modeshootings. Danke an Ann-Christine Krings und Martina Van Kann für die fotografische Unterstützung. Danke an Markus Tirok für das fachliche Know how rund um das Thema Bewegtbild. Und danke an alle, die mich mit ihren positiven Gedanken begleiten.

 

Bleibt mutig! Coraggio ragazze!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0