· 

Mit THE PASSIONIST die unbekannten Schönen entdecken: Sao Tomé & Principe

Werbung  / Genießt mit THE PASSIONIST Travel & Events das verwunschene Insel-Paradies im Golf von Guinea.

 

Traumstrände, Kolonialarchitektur, Kaffee, Kakao und Zuckerrohr! Allein die Inselnamen hören sich ja schon etwas verwunschen an. Und so verwundert es kaum, dass Sao Tomé & Principe, gelegen westlich von Afrika zu den Reise-Geheimtipps für 2019 gehören. Die vier wunderschönen Hotels Sundy Praia Lodge, Roca Sundy, Bom Bom und Omali an verschiedenen Plätzen der beiden Inseln sind so einzigartig und besonders, dass ein „Island Hopping“ unvermeidbar ist.

 

THE PASSIONIST als ausgewählter Partner der Hotels hat für euch eine inspirierende Traum-Rundreise zusammengestellt. Die Regenzeiten sind im April/Mai und Oktober/November. Der Rest des Jahres ist tropisch warm  - ideal für eine "perfekte Flucht" aus dem Schmuddelwetter für rund acht bis 14 Tage. Einen inspirierenden Presseartikel und ein traumhaftes Image-Video über die „unbekannten Schönen“ findet ihr hier.

 

Und hier noch weitere Fotoimpressionen:

 

„Da die Anreise wegen der portugiesischen Kolonial-Vergangenheit des Inselstaates am besten via Lissabon mit TAP Air Portugal funktioniert, bietet sich auch ein kleiner, feiner Vor-oder Nachstop in unserem Herzenshotel „VALVERDE“ in Lissabon an“, sagt René Roseburg, Geschäftsführer von THE PASSIONIST. Neugierig geworden auf dieses unentdeckte Inselparadies? „Wir freuen uns von Euch zu hören oder kommt zu uns nach Hamburg-Winterhude einfach mal auf ein Glas Wein oder einen Kaffee vorbei.“

 

THE PASSIONIST Travel &Events

Poelchaukamp 1

22301 Hamburg

Tel.: 040 27857888

www.thepassionist.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0